Geschichte

1995 | Gründung

In diesem Jahr gründen ein Ingenieur und ein erfahrener Innenarchitekt die Firma Messebau ART Martner & Appoldt. Sitz der Firma ist - wie noch heute Weilersbach bei Forchheim in Oberfranken.

1995 | LKW

In diesem Jahr wird der Grundstein für den heutigen Fuhrpark gelegt. Einen Mercedes-Benz 7,5-Tonner nennen wir von nun an unser eigen.

2000 | Umfirmierung

Die Gesellschaft in eine GmbH umgewandelt und firmiert unter dem Namen Messebau ART GmbH. In diesem Jahr beginnt auch unsere erste Auszubildende als Bürokauffrau.

2005 | Erweiterung

Durch die Anmietung eines weiteren Außenlagers können wir unsere Kapazitäten nochmals deutlich erweitern. Ein neuer HP Großdrucker sorgt für  Unabhängigkeit in Sachen Druck.

2006 | Jubiläum

Die Zeit vergeht ... schon jetzt feiert der erste unserer Angestellten 10-jährige Betriebszugehörigkeit. Die Gesamtmitarbeiterzahl ist bereits auf über 10 gestiegen.

2007 | Investition in die Zukunft

Durch den Zukauf eines CNC-Bearbeitungszentrums können wir ab jetzt das gesamte Leistungsspektrum direkt bei uns im Haus abwicken.

2010 | Heute

Heute sind wir ein kompletter Dienstleister in Sachen Messebau. Fuhrpark (mit mitlerweile drei 12-Tonnern), Schreinerei, Druck und Aufbauservice sind zu 100% integriert und sorgen für Zuverlässigkeit und Qualität.

2016

Marie-Kristin Hoke, Innenarchitektin, verstärkt unser Planungsteam.

News

15.09.2015

Hochmoderne 5-Achs-CNC-Maschine

Unsere bisherige 3-Achs CNC-Maschine wurde durch ein modernes 5-Achs-Fertigungszentrum Ende 2015 ersetzt.


2016 verstärkt eine Innenarchitektin unser Planungsteam.

2016 und 2017 verstärken weitere Angestellte unsere Fertigung-und Montageabteilung.

mehr

DISPLAY SHOP

Rollups, Theken und Counter für die Eigenpräsentation.

FTP-Zugang