Über uns

1995 | Gründung

In diesem Jahr gründen ein Ingenieur und ein erfahrener Innenarchitekt die Firma Messebau ART Martner & Appoldt. Sitz der Firma ist – wie noch heute Weilersbach bei Forchheim in Oberfranken.

In diesem Jahr wird auch der Grundstein für den heutigen Fuhrpark gelegt. Einen Mercedes-Benz 7,5-Tonner nennen wir von nun an unser eigen.

2000 | Umfirmierung

Die Gesellschaft in eine GmbH umgewandelt und firmiert unter dem Namen Messebau ART GmbH. In diesem Jahr beginnt auch unsere erste Auszubildende als Bürokauffrau.

2005 | Erweiterung

Durch die Anmietung eines weiteren Außenlagers können wir unsere Kapazitäten nochmals deutlich erweitern. Ein neuer HP Großdrucker sorgt für  Unabhängigkeit in Sachen Druck.

2006 | Jubiläum

Die Zeit vergeht … schon jetzt feiert der erste unserer Angestellten 10-jährige Betriebszugehörigkeit. Die Gesamtmitarbeiterzahl ist bereits auf über 10 gestiegen.

2007 | Investition in die Zukunft

Durch den Zukauf eines CNC-Bearbeitungszentrums können wir ab jetzt das gesamte Leistungsspektrum direkt bei uns im Haus abwicken.

2011

Stetig erweitern wir unser Team. Unser Unternehmen hat jetzt 15 Mitarbeiter, die sowohl im Innendienst als auch auf der Messe vor Ort für unsere Kunden da sind.
 

2019

Heute sind wir ein kompletter Dienstleister in Sachen Messebau. Fuhrpark (mit mitlerweile drei 12-Tonnern), Schreinerei, Druck und Aufbauservice sind zu 100% integriert und sorgen für Zuverlässigkeit und Qualität.

Ihre Ansprechpartner im Büro

Harald Martner

Geschäftsführer

Dipl.-Ing (FH) Innenarchitektur

Heinz Appoldt

Geschäftsführer

Dipl.-Ing. Maschinenbau

Stefan Nottrott

Design & Planung

Betriebswirt (HWK)

Schreiner

Marie-Kristin Hoke

Design & Planung

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektin

Dipl. Designerin Produktdesign

Stephanie Wischnewski

Büroassistenz

Heike
Kellner

Büroassistenz

Menü schließen